Fotoreise nach Dubai – After-Wedding Fotos im Ausland

After Wedding Fotoreise Ausland www.hochzeitsfotograf-bayern.de

Die Saison 2014 geht langsam voran und ich freue mich unser nächstes Auslandsziel im Mai vorzustellen: Dubai !!

Vom 13-21 Mai 2014 organisiere ich eine abenteuerliche Fotoreise von München nach Dubai. Zusammen mit einem schönen Pärchen, das sich moderne After-Wedding Bilder wünscht, erkunden wir die Sehenswürdigkeiten der arabischen Metropole und gestalten bei besten Wetterverhältnissen eine traumhafte Fotoserie. Das Hochzeitsmotto meines Pärchens war Dubai, deshalb war die Entscheidung naheliegend, für das Auslandsshooting in die Emirate zu fliegen.

Willst Du auch dabei sein?
Wir haben noch 1 Platz frei. Momentan sind die Reisekosten/Verpflegung nach Dubai sehr überschaubar und schon nach 6 Stunden Flug ist man im wahren Paradies.

Weiterführende Links zu Fotoshootings im Ausland / Fotoreisen:
Griechenland: Hochzeitsreportage und Fotoshooting in Griechenland
Frankreich: Fotoshooting in Frankreich
Mallorca: Fotoreise Mallorca
Mallorca 2: After-Wedding Mallorca

bei Fragen: Büro: +49 89 12093115 – Mobil: +49 176 61507758 – Email: info (at) alexginis.com
Portfolio: www.hochzeitsfotograf-bayern.de

SHARE ON FACEBOOK|TWEET THIS POST|PIN IMAGES
  • Mick Zollenkopf

    Was würde den diese Dubai Reise kosten und wäre denn noch ein platz frei?

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*