After-Wedding Fotosession auf Mallorca – kurze Vorschau

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, haben wir eine Woche lang mit einem wunderschönen Paar auf der Insel verbracht und 2 Fotoserien aufgenommen. Es war einfach unbeschreiblich!! Milde Temperaturen im Oktober – genau passend für unsere After Wedding Fotosession auf Mallorca, weder zu kalt noch zu warm. Die Insel selbst dürfte vielen bekannt sein, leider verbindet man Mallorca oft pauschal mit lästigem Ballermann Publikum, was angesichts sonstiger Unterhaltungsmöglichkeiten und vieler interessanter Ausflugsziele nun wirklich keine passende Gegenüberstellung ist. Wir haben einige coole Locations gefunden wo eine Serie entstand, die so in dieser Form in Deutschland kaum möglich wäre. Eine Vorschau vom Fotoshooting will ich Euch nicht vorenthalten:

By admin

Hochzeitsfotograf seit 2006

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*