Fotoshooting in Paris: für Kinder-in-Not.de

Gleich zur Sache – wie bereits auf meiner FB-Seite erwähnt, möchte ich mich sozial engagieren und zusammen mit Euch etwas Gutes tun. Ich starte heute eine Aktion fürs kommende Wochenende. Es wird ein kostenloses* Fotoshooting am 7-8.April in Paris an ein nettes Pärchen verlost. (*) Die Gegenleistung von Euch ist lediglich eine freiwillige Spende, die ich zu 100% an die Aktionsgruppe Kinder in Not e.V. ( http://www.kinder-in-not.de ) überweise. Ich kann leider nur einen Platz anbieten weil die Reise sehr kurzfristig und spontan ist!

WO? WAS?
Ihr habt richtig gelesen! Ich bin ganzen Samstag und Sonntag Vormittag in Paris (7-8.April) und würde Euch beide gerne zu einem kostenlosen (von mir komplett spendierten) Shooting einladen! Diesen Shoot biete ich inklusive einer Serie von bearbeiteten Bildern auf DVD an. Ich verspreche eine romantische und melancholische Fotoserie in einer der schönsten Metropolen Europas, die Euer Familienalbum sicherlich bereichert. Außerdem können wir auf dem Wege gemeinsam eine Spende kreieren, die den “Kindern in Not” bestimmt helfen kann. Eine Spende ist eine freiwillige Zahlung, deshalb bleibt Euch die Höhe überlassen, ich hoffe allerdings auf eine vernünftige Denkweise! Die Spende wird komplett an die oben genannte Aktionsgruppe überwiesen – Ihr bekommt einen Beleg dazu.

WIE?
Die Stadt ist näher als man denkt! In wenigen Stunden mit Auto/Zug/Bus/Flugzeug genießt man die Metropole bei schönem Wetter (aktuell relative gute Wettervorhersage!). Hotels in beliebiger Preisklasse: www.hrs.com. Es gibt momentan u.a. viele Busreisen die Euch sehr günstig hinbringen.

Interesse? Einfach mailen: info (AT) alexginis.com . Mobil: 0176 6150 7758 – bei Rückfragen oder Unklarheiten einfach anrufen.
Vielleicht sehen wir uns sehr bald! Gemeinsam können wir etwas bewegen!

truly yours,
Alex Ginis
www.alexginis.com
www.kinder-in-not.de

SHARE ON FACEBOOK|TWEET THIS POST|PIN IMAGES

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*