Auszeichnung als einer der besten Fotografen in München

Es freut mich, auch Ende 2016 erneut zu den Top Hochzeitsfotografen in München laut Zankyou zu gehören. Jährlich entscheidet die Redaktion von Zankyou, welche Fotografen eine professionelle Arbeit abliefern und präsentiert ihre Auswahl. Ich sage immer: es ist mir nicht wichtig, der beste Hochzeitsfotograf unter anderen Kollegen sein, dafür aber der beste Fotograf für MEINE Brautpaare! Dieser Gedanke motiviert mich immer wieder aufs Neue, jedes Jahr Höchstleistungen zu erbringen.

Unser Porfolio ist wie immer unter www.hochzeitsfotograf-bayern.de zu erreichen, wir posten auch auf täglicher Basis unsere aktuellen Bilder auf Instagram: instagram.com/alexginis/

Alex Ginis - Hochzeitsfotograf München

By admin

Hochzeitsfotograf seit 2006

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*