1 Woche als Hochzeitsfotograf auf Zypern

Heiraten auf Zypern ist recht unkompliziert. Nach 3 Stunden Flug von München nach Larnaca war ich im Paradies bei 37° im Schatten und konnte mich entspannt auf eine Hochzeitsreportage inklusive einem Fotoshooting am Strand vorbereiten. Schließlich hatte ich eine ganze Woche dafür frei. Die Vorbereitung und die Zeremonie fand auf der griechischen Seite statt, die Fotosession enstand auf der türkischen Seite der Insel. Viel Spass beim Betrachten der Bilder 🙂

Vielen Dank an das Team und das Brautpaar!

SHARE ON FACEBOOK|TWEET THIS POST|PIN IMAGES
  • Irina L.

    Hi Alex!

    HAMMER HAMMER geile Fotos! Hut ab, es ist fantastisch!
    Du hast es echt super gemacht. Mich wundert es, warum du noch nicht zu den Spezies der hochbegabten Hochzeitsfotografen Deutschlands und so, beigetreten bist ;).

    Sonst super super schön. Gefällt mir ausgezeichnet gut und weiter so.

    LG
    Irina

  • Traumhaft schöne Bilder!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*